Sibling shenanigans

Uncategorized

Nachdem ich heute unnötigerweise ziemlich früh aufgestanden bin, hatte ich meine Hyperphase nach dem Mittagessen. Da alle arbeiten waren und ich sozusagen das Sagen hatte, war es mir relativ egal, was die Kleinen vor hatten. Deswegen habe ich mir gedacht, warum hängst du nicht einfach mit ihnen herum? Ich liebe es mit ihnen herumzublödeln! Man hat denselben Humor beziehungsweise sogar schon denselben Gestörtheitsgrad. Diese Fotos sagen alles aus :) Trotz der ganzen Hyperstimmung heute Nachmittag, haben wir uns vier auch eine kleine Pause gegönnt und sind gemeinsam in meinem Zimmer eingeschlafen. Was würde ich nur ohne meine Geschwister machen?

 

Würde meine Mutter diese Fotos sehen, würde sie die Krise bekommen. Grimassenfotos verabscheut sie so ziemlichst, aber wir hatten unseren Spaß. Aja, und danke Bruderherz fürs Mac ausborgen ;D

=] <3 don't forget to smile.
Ezzy

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s