Illusion brings confusion

Uncategorized

Verwirrung. Meine Mama hat mich heute mir ihrem lauten Gespräch mit meinem Papa kurz geweckt! Ich wollte wissen wie spät es war und musst mich zu meiner anderen Uhr hinstrecken, da sich mein Handy während der Nacht ausgeschaltet hat. Ich wollte möglichst früh aufstehen, damit ich mit dem Lernen nicht nach hinten falle (was jetzt eigentlich eh schon egal ist, da es relativ spät schon ist -.-‘). Die eine Uhr zeigte die Uhrzeit an, die ich sehen wollte und deshalb habe ich mich wieder niedergelegt, um noch ein bisschen zu snoozen :P Was passiert? Eine Stunde ist vergangen und die Motivation ebenfalls. Toll! Und ich lerne einfach nie daraus, mir eine gescheite Uhr anzulegen. Weiters habe ich ernsthaft geglaubt, dass es mein Handy mit nur einem Akkustrich die ganze Nacht überlebt. Super, gell? Haha :P Jedenfalls genieße ich einmal die Ruhe in der Wohnung, da der Rest entweder arbeiten ist oder in der SCS gschmeidig shoppt. Morgen bin ich mal dran mit dem shoppen. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr dieses Gefühl des Zufriedenseins nach dem Shoppen gefühlt. Ein Wahnsinn. Diese Sehnsucht verfolgt mich sogar bis in meine Träume. Hab erst neulich davon geträumt in einem Vintage Himmel Geschäft einkaufen zu dürfen. Bin noch nach der Suche nach so einem Geschäft, wobei so einfach ist es nicht. Jedenfalls, das Wetter in Wien ist wiedermal total schön und mal schauen, ob ich heute mal kurz rausgehen kann, um frische Luft zu schnappen.

=) <3 don't forget to smile.
Ezzy

Picture reference: http://weheartit.com/entry/9049230

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s