Catherine at eighteen

Uncategorized
Und da wurde noch eine Freundin 18 :) Cath-Cath feierte ihr Debut im wunderschönen Marriott Hotel in der Innenstadt. Da die Feier ziemlich extravagant war, musste ich mich natürlich ordentlich zurecht machen, also mit Abendkleid, Heels und allen drum um dran :P Die Feier war im Großen und Ganzen total gelungen und echt amüsant. Der traditionelle Cotilliontanz war echt super – von der Konstellation bis hin zur Choreografie. Der Abend war echt schön und ich hoffe, die Debütantin hatte ihren Spaß auch. Hier ein paar Fotos, die ich von meinem guten Freund Kennet geschnappt habe, da ich zu faul war selbst welche zu machen.
Die hübsche Debütantin =D
Travelgirls featuring Debutante :D
Und zu diesem Anlass, haben wir es uns, Travelgirls, nicht entgehen lassen, uns gemeinsam ablichten zu lassen. Request von meiner Mutter übrigens. Die Bilder sind toll geworden. Danke Kents, nochmal ;]

=] <3 don't forget to smile.
Ezzy

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s