Last name YFL-Fambam, first name GREATEST

Uncategorized
Bevor es zum heftigen Lernen geht, haben die Ferien ein sehr gutes Ende genommen. Ich bin überaus stolz und froh, dass die YFL-Familie jedes Jahr größer wird. Willkommen in der Familie, leidln! Ich freue mich jedes Mal über ein Praisefest, da mehrere Leute dabei sind und uns eine Band beim Worship begleitet und dadurch die Atmosphären natürlich ganz anders wird. Heute hat es wieder total viel Spaß gemacht und es hat mich gerührt zu sehen, wie motiviert und inspirierend die neuen Mitglieder sind. So g’hörts sich’s ;D Ihre Performance war zum Schreien. Sie war total kreativ und etwas ganz Neues, was mich sehr gefreut hat. Das habt ihr toll gemacht :D Bei solchen Events kann ich Gott nicht genug danken. Ich fühle mich echt gesegnet, eine zweite Familie wie diese zu haben. GOD is good, all the time – All the time, GOD is good! Natürlich darf der ‘Soundtrack’, den man bei jedem Camp hat, nicht fehlen!

She likes some bootey :P

My rawkstar-buddy aka darling and me!

The loveliiieess <3

Sabrina and Sarah =]

Partymouse shuffelin :P

Ma girls :)

Wie Stef? Travelgirls featuring Stefanie :P

Super stolz auf meinen Bruder (aka Camp Leader) =D 
=] <3 don't forget to smile.
Ezzy
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s