Hawtness!

Uncategorized

Mann, bist du leicht schoaf! Bin gerade auf diesen Typen gestoßen. Man könnte, meinen er sei der kleine Bruder von Travie McCoy, da doch iwo eine Ähnlichkeit zwischen den beiden gibt. Persönlich, ich find ihn echt cool. Singen kann er ebenfalls hervorragen und gut aussehen tut er sowieso. Ich finds echt voll chillig, wie er einfach Mitten auf der Straße zum Singen beginnt. Total charmant und charismatisch find ich ihn. Ein super großer Pluspunkt ist natürlich auch sein englischer Akzent. Ich könnte dahinschmelzen. Viel Spaß, wünsch ich euch ;D

=] <3 don't forget to smile.
Ezzy
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s