when a child moves out of their parents’ house… a room is vacant =D

Uncategorized

Wuhuuu! Mein Bruder ist vor kurzem ausgezogen und mich erfreut es total, dass ich sein Zimmer beziehen darf. Endlich einmal ein Zimmer für mich alleine, endlich ein Zimmer, das ich so gestalten darf, wie ich möchte und endlich ein Zimmer, in dem ich meine Ruhe habe! Jedenfalls sitze ich gerade im neuen Zimmer und niste mich langsam ein. Ich habe schon zwar Möbel gefunden, werde mich jedoch erst nach der schriftlichen Matura damit  auseinandersetzen. Doch ich weiß jetzt schon, dass ich mein neues Zimmer mit IKEA-Möbel beziehen werde! Hoffentlich bleibt dennoch genug Platz im Zimmer, falls eben Gäste vorbeischauen. Ich habe mir sogar überlegt, das Zimmer türkis zu streichen. In ein helles türkis natürlich. Mal sehen, was sich machen lässt. Das neue Zimmer und die Reise im August sind nun sozusagen mein Maturageschenke. Bin total zufrieden damit. Ich hoffe jedoch nur, dass ich die Matura überhaupt schaffe. Ich nehme die Matura verdächtig gelassen. Es kann sein, dass mir diese Einstellung irgendwann in naher Zukunft auf den Kopf fällt. Ich bete trotzdem, dass das nicht der Fall ist.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit zu viel Zeit, um nachzudenken. Entweder ich schwelge in Erinnerungen vom letzten Sommer oder ich teleportiere mich gedanklich bereits 3 oder 4 Monate in die Zukunft. Wenn ich einmal die Diplom- und Reifeprüfung in der Tasche habe, dann kann das Leben der kleinen Ezzy endlich so beginnen, wie sie es sich schon immer vorgestellt hat, wobei, ohne Gewähr natürlich. Der Countdown läuft und ich hoffe, ihr denkt an mich ;D Noch ein und halb Monate und ich darf, so wie Breezy so schön sagt, “DEUCES” sagen!

=] <3 don't forget to smile.
Ezzy

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s