Turn the page to the next chapter

Uncategorized

Noch sieht man die vollgeschriebene Seite, doch bald wird umgeblättert und ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt. Es ist relativ spät und ich habe genau nichts von dem geschafft, was ich mir heute eigentlich vorgenommen habe. Na dann versagen wir mal bei der Matura, oder? Nein, noch besteht Hoffnung. Spätestens am Wochenende darf ich in Tränen ausbrechen und mein Kopf gegen die Wand hauen. Aber das ist nicht der Punkt dieses Blogs.

Heute wurde ich von meiner Mutter aufgewacht, die sich irgendwie immer erlaubt, einfach darauflos zu reden, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass gewisse Personen noch schlafen – ich beispielsweise. Eine etwas ungute Angewohnheit meiner Mutter. Wenn wir schon von Mütter reden – bald steht der Muttertag an. Ich will jetzt nicht sagen, dass wir Kinder nie unser Bestes geben, um unsere Mutter zufriedenzustellen und glücklich zu machen, aber bei solchen Anlässen ist meine Mutter relativ gelassen und fordert nicht so viel von uns. Also damit meine ich, dass sie nicht sehr viel Wert auf Geschenke liegt, deswegen ersparen wir uns Kinder auch etwas an liquide Mitteln. Es ist nicht so, dass wir ihr nicht gerne etwas schenken, nur das Problem ist, dass sie mit unseren Geschenken meist nichts anfangen kann. Aus diesem Grund habe ich mir für diesen Muttertag überlegt, ihr einfach ein schönes Frühstück vorzubereiten und ihr einen angenehmen Tag anzubieten. Wobei, nicht ich werde so viel machen, sondern eher die Kleinen, da die Matura gleich am Tag darauf beginnt. Jedenfalls berichte ich am Sonntagabend vom Tag anlässlich der Mütter.

=] <3 don't forget to smile.
Ezzy

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s