Goodbye School, Hello Finals =)

Uncategorized
Uuuuund, man ist keine Schülerin mehr. Heute hatten wir unsere Zeugnisverteilung mit einbisschen Party, Party nebenbei. Die 5 Jahre gehen langsam aber sicher zu Ende und ich freue mich sehr. Lustig wars und ich bin schon total gespannt auf die ordentliche Maturafeier und die ganzen Parties, die wir gemeinsam machen werden. Der Maturastreich (,der anderen Klasse) war überaus erfolgreich! Nicht einmal der Direktor hat sich im Nachhinein beschwert. Es flogen Wasserbomben aus den Fenstern und man spritze die armen Schüler mit einigen Spritzpistolen und im Großen und Ganzen war es recht lustig, bis eben die anderen Schüler die tolle Idee hatten, wasserbefüllte Flaschen aus den Fenstern zu schießen. Sonst war der Tag recht lustig!

Hier einmal ein paar Eindrücke des heutigen Tages.

Ich habe heute das erste Mal mit Adobe Photoshop Lightroom gearbeitet und ich habe nichts Spannendes bei den Bildern bearbeitet. Hier und da ein paar Bearbeitungen, aber wirklich nichts Großartiges. Jetzt dann mal die Matura hinter sich bringen und dann kann das Leben losgehen.
Oh und bevor ich vergesse: man beachte bitte die Aufschriften auf den T-Shirts und man entschuldige meine komischen Momente. ENJOY!

=] <3 don't forget to smile.
Ezzy
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s