Sommerregen ft. Rihanna

Uncategorized

Mich inspiriert gerade die Atmosphäre in meinem Zimmer vor meinem Fenster und der Sommerregen draußen. Solch ein Wetter hat etwas an sich. Es ist zwar ziemlich grauslich draußen, aber wenn man drinnen ist und nach draußen blickt und den Regen sieht, kommen Glücksgefühle in mir auf. Es liegt nicht daran, dass ich drinnen sitze und andere wahrscheinlich patschnass sind, aber es geht mehr darum die kleinen Dinge im Leben zu schätze. So ein Wetter erinnert mich immer wieder daran, dass ich mit so vielen Sachen gesegnet wurde. Wenn man sich einmal umsieht, wird einem klar, dass man alles im Leben hat. Man hat Gesundheit, man hat Familie und Freunde und man hat ein Dach über dem Kopf. Was will man da mehr?
Der Regen gibt einem irgendwie auch Hoffnung, denn nach dem Regen kommt wieder die Sonne raus, was bedeutet, dass eine Niederlage nicht immer eine Niederlage bleibt, sondern dass die Situation sich bessert. Deshalb verliert nie die Hoffnung und zählt eure Segen.

=] <3 don't forget to smile.
Ezzy

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s